Komm mach mit

Hey super, dass du uns unterstüzen möchtest! Wir werden gemeinsam viel Spaß haben. Die Mitarbeit hat Vorteile wie freien Eintritt und Snacks und Getränke im Backstage-Bereich aber auch seine Verpflichtungen! Die Mitarbeit ist verbindlich, wer aus welchen Gründen auch immer Absagt muss selbst für Ersatz sorgen.

 

Bitte habe auch Verständnis dafür, dass wir dir keine Anfahrtskosten erstatten oder eine Übernachtungsmöglichkeit versichern können. Wir werden dir aber bei der Organisation von Fahrgemeinschaften und privater Unterkunft behilflich sein, wenn Bedarf vorhanden ist.

 

Dieses Formular ist noch keine Verbindliche Mitarbeit. Es ist der erste Schritt eines Kennenlernens. Alle Infos zur Mitarbeit lassen wir Dir dann zukommen.

 

Kontakt





 


 

bevorzugte Mitarbeit in (mehrere möglich)

 


Bitte addieren Sie 5 und 6.

ACHTUNG! Nach dem Versand unbedingt die Bestätigungs-Seite abwarten. Andernfalls wird die Nachricht evtl. nicht oder fehlerhaft abgeschickt.