Spenden - die KNS finanziell Unterstützen

Wir freuen uns, dass dir unser Projekt am Herzen liegt und du unsere Vision teilst die christliche Musikkultur in Schleswig-Holstein auszuprägen und auf diese Weise das Evangelium von Jesus Christus in unserem Land zu verkünden.

 

Wie immer braucht es auch hier (finanzielle) Unterstützung von vielen Seiten! Denn gerade wenn man ein Projekt aus dem Boden stampft braucht man einen Vorschuss, da keine Reserven vorhanden sind. Wir haben verschiedene Wege ausgearbeitet uns zu unterstützen:

 

Spenden via Paypal oder Kreditkarte

Die wohl schnellste und einfachste Möglichkeit ist eine Paypal-Spende. Paypal bietet auch das Zahlen mit Kreditkarte an. Jetzt via Paypal spenden.

Spenden via Bank-Überweisung

Kontoinhaber: Ev. Allianz Kiel

Betreff: "Spende Kieler Nachtschicht" (Wichtig!)

Kontonummer: 64505

Bankleitzahl: 21060237

Du brauchst eine Spendenbescheinigung? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular

Geld leihen und Sonstiges

Es ist auch möglich uns Geld zu leihen, dass wir zurückzahlen, sobald unsere Kassen plus machen.

Hierzu kontaktiere bitte Dennie Fransen für weitere Infos über das Kontaktformular.

Du hast selber kein Geld übrig?

Das macht nichts, da kannst auch deiner Familie, deinen Freunden und Kollegen von der Kieler Nachtschicht erzählen oder uns auf Facebook und überall im WorldWideWeb posten. Sein einfach kreativ. Das gilt auch für alle die uns finanziell Unterstützen. Ihr seid einzigartig!